QuickPack Haushalt + Hygiene GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker als ERP-Consultant / Administrator – MS Dynamics NAV / Business Central (m/w/d) (ID-Nummer: 12037567)
; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Diskretion und Weitblick
Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Diskretion und Weitblick
und Controlling, vorzugsweise einer Wissenschaftseinrichtung oder Einrichtung des öffentlichen Sektors Sie beherrschen SAP Fi/Co/PSM oder vergleichbare ERP- bzw. BI-Systeme Führungserfahrung und die Fähigkeit
Gesundheitsmanagements Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit den Anwendungsprogrammen z. B. Word, Excel, SAP ERP HCM. Es handelt sich um eine besonders korruptionsgefährdete Stelle, so dass
der Führungsinstrumente der Personalentwicklung und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit den Anwendungsprogrammen z. B. Word, Excel, SAP ERP HCM. Es handelt
und Controlling, vorzugsweise einer Wissenschaftseinrichtung oder Einrichtung des öffentlichen Sektors Sie beherrschen SAP Fi/Co/PSM oder vergleichbare ERP- bzw. BI-Systeme Führungserfahrung und die Fähigkeit
und Controlling, vorzugsweise einer Wissenschaftseinrichtung oder Einrichtung des öffentlichen Sektors Sie beherrschen SAP Fi/Co/PSM oder vergleichbare ERP- bzw. BI-Systeme Führungserfahrung und die Fähigkeit
der Vertragssituation und Abschluss aktueller Verträge (anstelle überholter und in einzelnen Fällen nicht mehr auffindbarer Altverträge) Hinterlegung der erneuerten Vertragssituation in SAP (am jeweiligen technischen
im SAP-System von Vorteil - keine Voraussetzungselbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
von Vorteil (IT-Affin) Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Lager- oder Logistikbereich wünschenswertGültiger GabelstaplerscheinGrundkenntnisse im SAP-SystemGute
- und Gehaltsbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und MS Office insbesondere Excel Gute buchhalterische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
in Wort und Schrift Kenntnisse der Hochschullandschaft sowie Kenntnisse in SAP (Fiori/Reports) sind erwünscht Ihre Aufgaben konzeptionelle Weiterentwicklung der Bereiche „Finanzen und Verwaltung
Kenntnisse in MS-Office, SAP HR-Umfeld Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse der tarifvertraglichen und internen Regelwerke Berufserfahrung im Personalwesen Organisatorische
Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest
-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie gute Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Englischkenntnisse zur Pflege der vielfältigen Kontakte mit unserer niederländischen Muttergesellschaft Zukunftsorientierte Perspektive
verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP; MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Organisationstalent: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Lernbereitschaft: Sie sind motiviert
in Netzberechnungen (PowerFactory) und mit CAD-Systemen (GIS, Auto-CAD) sind gern gesehen Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse wünschenswert Schaltberechtigung bis 30 kV bzw. die Bereitschaft
in Netzberechnungen (PowerFactory) und mit CAD-Systemen (GIS, Auto-CAD) sind gern gesehen Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse wünschenswert Schaltberechtigung bis 30 kV bzw. die Bereitschaft
und den relevanten Modulen von ERP-Systemen (SAP) sowie mit aufgabenspezifischer Software (z. B. im BIS-System Lovion) Ihre selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
. Deine Ausbildungsinhalte Du erwirbst alle notwendigen Fähigkeiten, die für den Arbeitsalltag unerlässlich sind Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und anderen kaufmännischen Bereichen werden dir vermittelt
sind Umfassendes Wissen erlangst du in Microsoft Office und SAP, unverzichtbar für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt Deine Tätigkeiten werden vielfältig sein und Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen
von Mittelspannungsschaltanlagen Der Einsatz der gängigen MS-Office-Produkte ist für Sie selbstbverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP, AVA sowie CAD- und GIS-Anwendungen Sie sind teamfähig, engagiert
Umgang mit dem Regelwerk VDE 0100 Der Einsatz der gängigen MS-Office-Produkte ist für Sie selbstbverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP, NIS, GisMobil und ARRIBA
-Office-Produkte ist für Sie selbstbverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP, AVA sowie CAD- und GIS-Anwendungen Sie sind teamfähig, engagiert und flexibel Sie überzeugen
Umgang mit MS-Office-Produkten (Word/Excel/PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch Erfahrungen mit GIS-Anwendungen, SAP und weiterer bereichsspezifischer Software wie z.B
-Produkte ist für Sie selbstverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP sowie GIS-mobil Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Sie sind teamfähig, engagiert
der Prozesse und Daten im Handelssystem, angrenzender Excel-VBA-Tools und Dateien sowie in SAP Sie unterstützen in Projekten zur Weiterentwicklung des Handelsgeschäftes Sie konzipieren und erstellen Excel-VBA
, insbesondere Excel, sowie gute Kenntnisse in SAP FISehr gute Englischkenntnisse zur Pflege der vielfältigen Kontakte mit unserer niederländischen Muttergesellschaft Zukunftsorientierte Perspektive: Sei
in Wort und Schrift Kenntnisse der Hochschullandschaft sowie Kenntnisse in SAP (Fiori/Reports) sind erwünscht Ihre Aufgaben konzeptionelle Weiterentwicklung der Bereiche „Finanzen und Verwaltung
- und Gehaltsbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und MS Office insbesondere Excel Gute buchhalterische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Kenntnisse in MS-Office, SAP HR-Umfeld Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse der tarifvertraglichen und internen Regelwerke Berufserfahrung im Personalwesen Organisatorische
Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest
der verkauften Ware im SAP SystemKasesnabrechnungAnnahme von kundenspezifischen BestellugenRegalpflegeVertretung am Empfang Ihre Qualifikation: Erfahrung im Verkauf Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
Verständnis für Kraftflüsse und hydraulische SystemeSicherer Umgang mit technischen Zeichnungen (auch englischsprachige/weltweite Standards)Erste Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP-System von VorteilSehr
/weltweite Standards)Erste Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP-System von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. In den Bereichen: Sales and Distribution Materials Management Financial
in der Rechnungsbearbeitung Kenntnisse Mahnwesen wünschenswert Erfahrung in SAP-Anwendungen, insbesondere SAP-ERP und SAP-VIM Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Officeprodukten, insbesondere gute Kenntnisse in MS Excel
zur Verfügung (Referenz RAH04393). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
um Ihre Anliegen Über 200 verschiedene Schulungen und Weiterbildung (Office 365/ SAP) Ihre Aufgaben Beratung der Kunden im Shop zu Produkten aus den Bereichen Internet, Festnetz und Mobilfunk Klärung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als SAP Basis Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung und Wartung der SAP
, den Sie erfolgreich für uns werben Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und gegebenenfalls
, den Sie erfolgreich für uns werben Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und gegebenenfalls
erfolgreichen Teams. Für unseren Kunden in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w) für den telefonischen Verkauf von Print- und Digital-Werbeformaten bzw. Stellenmarktprodukten
Beschreibung Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w) für den telefonischen Verkauf von Print- und Digital-Werbeformaten bzw. Stellenmarktprodukten
) CONSULTANT INVESTMENT & TRANSACTION MANAGEMENT (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquise und Verkauf von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Betreuung
, -verhandlung und -abschluss in Zusammenarbeit mit unseren Consultants Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung durch Relationship Management Womit Sie uns überzeugen eine abgeschlossene kfm. Ausbildung
, -verhandlung und -abschluss in Zusammenarbeit mit unseren Consultants Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung durch Relationship Management Womit Sie uns überzeugen eine abgeschlossene kfm. Ausbildung
Ihre Bewerbung an . Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten